Über uns

Wir sind ein Team aus jungen Fotografen die speziell im Blaulicht-Bereich fotografieren. Unsere Bilder kannst du hier im Onlineshop erwerben - Oder uns beauftragen. Auf hochwertigen Materialien wie Hochglanzpapier oder sogar Glas, Holz oder Aluminium können wir dir ein Wunschfoto drucken lassen - Für dein Gerätehaus oder deiner privaten Wohnung!

Simon

Simon ist ein Fotograf und Grafikdesigner aus Waiblingen. Er ist Gründer von Blaulichtposter.de und verwaltet diese Seite auch. Hauptberuflich ist er auch Foto- & Videojournalist im Blaulichtbereich.

Andreas

Andreas ist ebenfalls Fotograf und Grafikdesigner von Beruf aus Schwäbisch Gmünd. Er hat Blaulichtposter.de mit gegründet. Derzeit arbeitet er jedoch bei der Berliner Feuerwehr in der Verwaltung.

Marc

Marc ist ein kreativer Kopf und leidenschaftlicher Fotograf. Ihm gehört z.B. auch die Instagram-Seite "blaulicht.bilder" die schon sehr viel Anerkennung bei Einsatzkräften erlangt hat.